Profil

Wir über uns...

Mit der EISENHUTH – MK GmbH setzen Sie bei Betriebsumzügen, Produktionsverlagerungen, Maschinentransporten, Ein – und Ausbringearbeiten, Maschinenmontagen und Serviceleistungen im Maschinenbau sowie unserem jüngsten Standbein „ Administrative Dienstleistungen “ auf den richtigen Partner.

Im Jahr 1990 wurde der Grundstein des Unternehmens gelegt und seitdem konsequent und fokussiert weiter ausgebaut.
Anfangs im Bereich Industriemontagen tätig, haben wir uns inzwischen in mehreren Geschäftsbereichen erfolgreich etabliert.

Unser Anspruch:

Bei unseren Maßnahmen und Lieferungen handelt es sich, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen, die diese in die Lage versetzen, effizient und ökonomisch zu planen, Stillstandzeiten zu minimieren, Produktions- und Lieferverzögerungen zu vermeiden.
Wir verbürgen uns für qualitativ hochwertige und Kundenfreundliche Durchführungen bei gleichzeitiger Schonung ihrer Ressourcen.

Beispiel Transport:

Bei einer Transportbeauftragung werden selbstverständlich alle transportbezogenen Aufgaben von uns wahrgenommen.
Von der terminlichen Abstimmung, über das Beladen mit den jeweiligen notwendigen Geräten, sowie die Beschaffung der Transportgenehmigungen zeigen wir uns verantwortlich.